Am 1. September geht’s ab in den Märchenwald. Wo? Na, bei Uschi!

„Knusper Knäuschen – kommt in Uschis Häuschen!“

…. unter diesem Motto sind alle Uschi-Kunden, Uschi-Fans und alle die es werden wollen ins „Uschiversum“ in Sachsenhausen eingeladen! Unsere Uschi „macht mal wieder ein Event“, und da hat sie sich wieder was feines einfallen lassen:

Uschi Sachsenhausen
Zum 2-jährigen Uschiversum-Jubiläum lädt das Team rund um die Uschi zum Get-Together im Märchenwald ein. Und das wieder im unverwechselbaren Uschi-Style:

„Hallöchen liebe Fee, Hallo süßer Frosch,

bereits seit zwei Jahren träumen und leben so viele wunderbare Menschen und Wesen im Uschiversum. So oft haben wir die Spiegel befragt, wer die Oberprinzessin im Uschiversum ist, Umarmungen und schöne Worte wurden ausgetauscht, wir lagen auf grünen Wiesen und um uns herum schallte es immerzu „dream on!“
Unzählige wundersame Traumwelten sind im Uschiversum entstanden und gelebt worden – Und es gibt kein Erwachen: am Sonntag, 1.09.2013 ab 16.00 Uhr lädt Euch die Uschi in ihre neue Märchenwelt zu sich ein! Lasst Euer Haar herunter und kommt ins Knusperhäuschen im pinkhellgrünblassblaugesprenkelten Wald von Sexyhausen. Mit dabei sind die Brüder Grimm und selbstverständlich – Zauberflötenwirbel – unsere Uschi

Die Uschi und alle ihre Zwerginnen und Zwerge freuen sich einen Wolf auf Euch!

Zauberschöne Küsse“

Na, Lust?
Dann nix wie ab, zu Uschi!

Eure
Jane

Teile wenn es dir gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.