Erster Schnee, erstes MoodBoard, was zum Stöbern: 1. Advent!

Pünktlich zum 1. Advent ist der erste Schnee gefallen. Pünktlich zum 1. Advent habe ich mein erstes MoodBoard designt, für diesen toooolleeenn Workshop am kommenden Wochenende (#bywstudio). Pünkltich zum 1. Advent habe ich von dieser tollen Patisserie in Kronberg das erste Mal die leckerste Rosinenschnecke überhaupt gekauft und zu einem duftenden Kaffee verfrühstückt.

Alles so pünkltich zum 1. Advent:

Erster Schnee 2012/2013

Adventskranz 2012

Hirsch im Advent 2012

1. Advent 2012

Gebäck zum Adventsfrühstück

Als ich heute unzählige meiner Lieblingsseiten und Fotos nach Impressionen für das MoodBoard durchforstete, bin ich auf ein paar grandiose Seiten gestoßen, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

WAKE ME TO SEE THE SUNRISE

ABSOLUTELY BEAUTIFUL THINGS

HONEY AND JAM

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken… Impressionen vom Mood-Board gibt’s noch nicht. Die gibt es erst nach dem Workshop zu sehen!

Euch allen noch einen gemütlichen, winterlichen 1. Adventssonntag!

Eure Jane

Teile wenn es dir gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.