Sommerfeeling – und meine persönliche summer bucket list!

my summer bucket list In den letzten Wochen war hier wenig los, aber ich hatte wenig Neues zu erzählen. Seit Sonntag ist nun Juni und für mich definitiv Sommer. Und Sommer heißt „loslegen“. loslegen mit all‘ den schönen Dingen, für die in der kühleren und graueren Jahreszeit die Energie, das Licht und die Lust fehlen. Oder einfach die Möglichkeiten.

Nic von Luzia Pimpinella hat mich auf die Idee gebracht, meine „Muss-ich-im-Sommer-umbedingt-machen-Punkte“ mit Euch zu teilen. Sie nennt sie summer bucket list und beim Lesen ihrer Liste bekomme ich gleich noch mehr Ideen. Ein, zwei unserer Ideen decken sich sogar. Der Sommer macht Rambazamba im Kopf. Verrückt.

Hier ist also meine summer bucket list – stetig wachsend, versteht sich:

ganz viel barfuß laufen…
Koriander & Thaibasilikum auf dem Balkon pflanzen…
so viel Zeit wie möglich am Meer verbringen…
so oft ie nur mögloch am Strand spazieren gehen…
den Eismacher für meine Kitchen Aid kaufen und neue Eissorten selber machen…
viele Blogposts über das Reisen scheiben
wie Nic -> Stand Up Paddeling lernen (trotz Angst ins Wasser zu fallen – hasse ich!)…
mehr Spanisch lernen & besser Spanisch sprechen…
unglaublich viele, neue Grillrezepte ausprobieren…
ZEN-Meditaiton lernen…
mehr Bücher lesen…
am Wochenende früh aufstehen und dem Tag beim Wachwerden zuschauen…
endlich selber Brot backen – diverse Sorten, versteht sich…
neue Gin Tonics-Varianten mixen…
außergewöhnliche Sommer(salat)rezepte ausprobieren…
Sonnenuntergänge beobachten…
endlich eine Flasche Lillet besorgen…
immer mit offener Balkontür schlafen…

… und dann noch: Meinen Blog umgestalten.
Jepp, darüber habe ich in den letzten Wochen viel nachgedacht und daher wohl auch weniger Elan gehabt, Zeit in Posts zu stecken, da sich der Fokus und Style meiner Seite verändern soll. Es wird nicht alles neu, aber ein bißchen anders. Mehr ich. Mehr Sommer. Mehr Lebenslust. Aber dazu mehr, wenn es soweit ist.

Und Ihr? Was habt Ihr so im Sommer vor? Erzählt doch mal!
Ich freue mich auf den Sommer mit Euch…

Eure
Jane

Teile wenn es dir gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.