Krank – aber bald geht’s weiter!

Nun ist mein kleiner Trip nach Berlin schon fast eine Woche her und Ihr habt noch nichts weiter davon erfahren – dafür habe ich sooo tolle Sachen im Gepäck, von denen ich Euch unbedingt berichten muss!

… Aber dieser kleine, fiese Virus wollte mich einfach nicht lassen – ich war schlichtweg out of order und hatte keinerlei Energie zum Posten. Aber es geht nun bergauf – rechnet mit mir, ja?!

Bis die Tage mit eiiinigen Seelen-Cookies hier, bei mir!

Eure Jane

Teile wenn es dir gefällt!

2 Kommentare

  1. Ui, hat es Dich gerissen? Nut kein Stress, erst einmal auskurieren und dann freu ich mich auf Deine Hive Version. Mach es hübsch! Drück dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.