Sa Calma Mallorca – Wellness und Massagen überall auf Mallorca

Wohlfühlbehandlungen nach Wunsch in Eurem Urlaubsdomizil

Zum Jahresanfang ist mir immer noch mehr als ohnehin schon nach ganz viel „Ichzeit“. Ich suche Entspannung und Streicheleinheiten für die Seele, vereint mit den guten Vorsätzen, im neuen Jahr endlich wieder mehr für mich selber und mein Wohlbefinden zu tun. Das begleitet mich auch auf Mallorca. Auch auf der Insel bin ich immer auf der Suche nach tollen Wellnessangeboten. Eine Massage auf dem Hotelzimmer? Eine Ganzkörperpeeling auf der Finca? Eine Fußmassage? Oder viellicht ein „Flor de Sal Peeling“ für eine perfekte Sonnenbräune? Ich könnte all‘ das und noch viel mehr davon ständig und überall haben. Und wenn ich dann auf Mallorca etwas mehr Zeit für Müßiggang habe, erst recht. Die gute Nachricht: Jeder, der Wellness mag und im Mallorca-Urlaub endlich auch Zeit und Muße für Entspannung findet, kann  nun die tollsten Wellness-Behandlungen an jedem Ort der Insel genießen: Sa Calma Mallorca bietet seit gut über einem Jahr maßgeschneiderte Anwendungen an. Und zwar egal an welchem Ort. WAAAS? GENAU!

Sa Calma Mallorca
Sa Calma Mallorca

Die ausgebildeten Therapeuten können sowohl von Hotels für ihre Kunden, als auch von jedermann selbst als mobiler, sehr stilvoller Wellness-Anbieter gebucht werden. Direkt vor Ort entsteht dann ein Ort der Entspannung, an dem man dann die gebuchten Behandlungen genießen und vom Alltag abtauchen kann. Bei Wohlfühlanwendungen mit Namen wie ES TRENC BRISEMALLORCA ESSENZEN oder MEDITERRANER SPAZIERGANG kann man wunderbar abschalten und die Welt um sich herum vergessen. Ich selbst habe mir ein Meersalzpeeling mit anschließender Massage gegönnt und war hin uns weg vom Duft der tollen Produkten und dem Entspannungseffekt, der mich durch den Rest des Tages getragen hat…

Sa Calma Mallorca
Sa Calma Mallorca

Entspannung mit den natürlichen Produkten von Sa Calma Mallorca

Sa Calma Mallorca verwendet ausschließlich natürliche, handgefertigte Produkte mit lokalen Zutaten der Insel: Mandeln, Orangen, Oliven, oder das bekannte „Flor de Sal“ kommen zum Einsatz und geben den Anwendungen auch ihre schönen Namen.
Alle Behandlungen können sowohl online, als auch telefonisch gebucht werden. Wer in Palma unterwegs ist, kann auch vor Ort seine Wunschbehandlung genießen. In einem unscheinbaren Gebäude auf der Jaume III versteckt sich eine kleine Dependance von Sa Calma Mallorca.

Sa Calma Mallorca in Palma
Sa Calma Mallorca

Also, bei Eurem nächsten Inselaufenthalt rechtzeitig an etwas Entspannung denken und eine Anwendung bei Sa Calma Mallorca buchen. Übrigens: Wer auch so in die hübschen mallorquinischen Korbtaschen verknallt ist kann die runde Variante bei Sa Calma Mallorca kaufen. Vielleicht gebt Ihr Euren Liebsten mal einen Schubs: die Taschen dienen auch als Verpackung für Sa Calma Mallorca Gutscheine. Der nächste Geburtstag kommt bestimmt!

Und hier erreicht Ihr das Team von Sa Calma Mallorca:
Pasaje Galerías Jaime III, 2, 2ºE
07012 Palma de Mallorca
+ 0034 971 720 494

Gute Entspannung und ganz viel „Ichzeit“ in 2018 wünscht Euch

Eure
Jane

Foto-Credit: All Bilder sind Eigentum von Sa Calma, Bild 1 und Bild 5 von cookies for my soul.

 

Teile wenn es dir gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.