Rückblick und Ausblick: meine 12 aus 2013 … und ein glückliches 2014 für Euch!

Wenn ich schon im letzten Jahr in meinem „12 aus 12-Post“ geschrieben habe, dass das Jahr gerast ist, dann finde ich für 2013 keine Worte. Es ist sicher viel passiert im vergangenen Jahr, viel Positives, aber auch Trauriges. In Summe ein Jahr mit viel Potenzial für neue Maßstäbe, Wünsche und mehr Tiefgang. So habe ich in diesem Jahr meinen Rückblick bewusst nicht als Jahresabschluss geschrieben, sondern als Auftakt für ein gutes 2014.

Lasse ich für 2013 bei meinem persönlichen Jahresrückblick Monat für Monat nochmals vor meinem geistigen Auge Revue passieren bin ich eins auf jeden Fall: dankbar.
Ich durfte viel mitnehmen aus diesem schnellen 2013, lernte viel über Menschen und neue Menschen kennen, definierte das Wort Freundschaft und Hilfsbereitschaft für mich neu, fand neue Impulse und Ideen. All diese Erfahrungen haben mich auch in diesem Jahr nicht nur ein Jahr älter gemacht, sondern mich auch weiterentwickelt. Und so gehe ich nun in das Jahr 2014, welches hoffentlich etwas mehr Ruhe und Beständigkeit bietet.

Hier nun für Euch meine “12 aus 13″ – kein Foto für jeden Monat, sondern eine emotionale Sammlung von schönen Momenten, Erfahrungen und Augenblicken – der diesjährige Rückblick auf 2013 in Bildern:
Bild 1 aus 13

Bild 2 aus 13

Bild 3 aus 13

Bild 4 aus 13

Bild 5 aus 13

Bild 6 aus 13

Bild 7 aus 13

Bild 8 aus 13

Bild 9 aus 13

Bild 10 aus 13

Bild 11 aus 13

Bild 12 aus 13

Ich wünsche Euch ein gesundes, erfülltes und glückliches neues Jahr, das vielleicht etwas ruhigeres, gesünder und erfüllter verläuft, sollte es in 2013 nicht schon so gewesen sein….

Ach, und:
Für meinen kleinen Blog habe ich mir für dieses junge, frische Jahr mehr vorgenommen. Ich werde mir mehr Zeit nehmen, regelmäßige Posts zu unterschiedlichen Themen schreiben, mehr zu fotografieren und vor allem mehr von MAINem Frankfurt zeigen. Es wird Zeit, Leute!

Herzlichst – Eure Jane

Foto-Credits: Alle Fotos sind Eigentum von cookiesformysoul

Teile wenn es dir gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.