Home

FFF – wieder ist Freitag!

Und wieder ist Freitag und somit Frage-Foto-Freitag von www.ohhhmhhh.de! Hier sind die 5 Fragen dieser Woche, die ich mit Freude wie folgt beantwortet habe:

1. Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?


Augenpflege extrem! Dringend nötig!

2. Womit hast du nicht gerechnet?


Ich wollte UNBEDINGT diese Schalen haben, die die zauberhafte Joanna von LIEBESBOTSCHAFT in einem September-Post fotografiert hatte. Wo ich doch asiatisches Essen so liebe und solche Schalen schon IMMER gesucht habe. Aber nie waren sie so „richtig richtig“. Määäh – und jetzt gibt es sie NIRGENDS mehr. Toll. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.

3. Eine neue Idee?


Super, super, super – „Evernote FOOD“: http://evernote.com/food/
Evernote Food hilft dabei, kulinarischen Erlebnisse festzuhalten. Man kann unvergessliche Gerichte speichern, freigeben und nachkochen (zu Hause, im Restaurant oder auf einer kulinarischen Erlebnisreise)… Finde ich als „foodie“ mal ganz grandios!

4. Was willst du asap nachmachen?


Was von mir selbst nachmachen. Also eigentlich wiederholen. Und zwar: eine Ayurveda-Kur im Bergland von Sri Lanka! War so G R A N D I O S! Und weil ich wieder so mega entspannt sein will wie nach dieser besonderen Auszeit! (jajajaja – Reisebericht folgt nochmal…)

5. Dein Lebensmotto gerade?


So isses halt manchmal.

Teile wenn es dir gefällt!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar