Home Mallorca Yoga & Wellness Yoga auf Mallorca

Entdecke das ZUNRAY Yoga Studio in Palma de Mallorca

Yoga für jeden in einem der schönsten Studios der Insel

ZUNRAY Yoga Studio Altstadt Palma de Mallorca
Teile wenn es dir gefällt!

Yoga gehört seit über 10 Jahren (mal mehr, mal weniger) zu meinem Leben dazu. Keine Frage also, dass ich auch auf Mallorca zum Yoga gehe, wenn ich es ermöglichen kann. Im Studio, am Strand, auf einer Finca – die Möglichkeiten sind vielfältig und es gibt auch hier so viel zu entdecken. Schon der Weg zur Yoga-Stunde ist auf der Insel für mich Entspannung pur. In Palma schlendere ich zu gerne durch de Gassen sauge die Atmosphäre auf und tauche in das „echte Stadtleben“ in der Hauptstadt ein.  Eins meiner liebsten Studios auf der Insel ist das ZUNRAY Yoga Studio, welches sich in einem idyllischen Hof in den Gassen der Altstadt von Palma versteckt.

ZUNRAY Yoga Studio in Palma de Mallorca

ZUNRAY Yoga ist eine Oase im Hauptstadttrubel Palmas

Der Innenhof, in dem sich ZUNRAY Yoga versteckt, ist eigentlich einen Steinwurf vom Palmas Flaniermeile Passeig del Borne entfernt. Und trotzdem glaubt man, sich fernab des Stadtbummels zu befinden, wenn man von der Carrer de Sant Feliu in den lauschigen Innenhof abbiegt. In diesem Garagenhof befinden sich moderne Startups, ein wunderschönes Interieur-Geschäft und ZUNRAY Yoga. Die beiden Inhaber renovierten 2 der Garagen und schafften ein herrliches Yoga Loft mitten in Palma de Mallorca.

Ab auf die Matte im ZUNRAY Yoga Studio in Palma de Mallorca

Kursraum im ZUNRAY Yoga Studio in Palma

ZUNRAY Yoga bietet Yoga-Stunden für jede Kondition

Die Umkleiden des Studios befinden sich oberhalb des Kursraums auf einer Empore, der Raum selber ist groß, luftig, klimatisiert bzw beheizt. Der Kursplan ist vielseitig und so findet jeder seine passende Stunde. Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder routinierter Yogi, ob Yoga Flow, energiegeladene Stunden oder dynamische Bewegungen, das Angebot ist groß. Auch Jivamukti, Hatha Bow Flow und Bowspring sind im Angebot. ZUNRAY Yoga beherbergt neben tollen Stammlehrern übrigens auch regelmäßig bekannte Gastlehrer aus der ganzen Welt. Es lohnt sich, immer mal wieder in den Kursplänen zu schnüffeln. Auch Yoga für Kinder und Workshops werden regelmäßig angeboten.

Yoga-Stunden lassen sich bequem über die eigene App buchen

Wenn Ihr im ZUNRAY Yoga Stunden belegen möchtet, dann könnt Ihr Euch diese schon bequem in den Tagen vorm Abflug oder auf der Liege am Strand aussuchen. Ladet Euch die studioeigene App herunter und richtet einen Account inklusive der Hinterlegeung Eurer Zahlungsdaten ein. Man kann dann den Kursplan einsehen und sich direkt in die Stunden einbuchen. Matten gibt es gegen Gebühr vor Ort zum Ausleihen.

Yoga Studio ZUNRAY in Palma de Mallorca hat eine eigene App

App vom UNRAY Yoga Studio auf Mallorca

Eine Oase mitten in der Stadt für Yogis aus der ganzen Welt

Die Stunden im ZUNRAY werden auf Spanisch oder auf Englisch angeboten. Ich spreche zwar Spanisch und belege Stunden in beiden Sprachen, aber auch Ihr solltet Euch trauen. Yoga ist international – probiert ruhig mal eine Stunde auf Spanisch aus! Eine Stunde kostet übrigens 15 Euro, 3 Stunden dann 42 Euro, 6 Stunden kosten 80 Euro. Mehr zu den Preisen lest Ihr auf der Homepage.

Mein Tipp:
Die Yin Yoga Stunden am Abend… Danach schwebt man förmlich durch die schummerigen Gassen nach Hause und schnappt noch etwas „Palma-Luft“ bevor es ins Bett geht.

Yoga im Hinterhof in Palma de Mallorca

ZUNRAY Yoga auf Mallorca

Übrigens hat der Name des Studios einen schönen Hintergrund:
Die beiden Inhaber Francesca Zuniga und Roeland Raymakers trafen sich auf einer Pilgerreise und wurden ein Paar. Die Beiden ersten Teile ihrer Nachnamen bilden das Wort ZUNRAY – Zun + Ray. Ausgesprochen wird das ganze die der Sonnenstrahl auf Englisch. Wunderschön, nicht wahr?

Und hier findet Ihr das ZUNRAY Yoga Studio:

C/ Sant Feliu, 17
Garegen 8 & 9
07012 Palma de Mallorca
Balearen, Spanien
info@zunray.com
www.zunray.com

Also: Die Matte geschnappt, die App geladen und schon steht Eurer Yoga-Stunde auch auf Mallorca nichts im Weg. Schaut ab und an mal in meiner Rubrik Yoga auf Mallorca vorbei – da gibt es immer mal wieder neue Tipps für tolle Studios, Retreats und Kurse.

Namsté

Jana

Teile wenn es dir gefällt!

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply