MALLORCA GEHT AUS – Verlosung des neuen Gastronomie-Guides

Sichert Euch die neueste Ausgabe des Magazins für Genießer

*Werbung und Verlosung* Für alle, die gerne auf Mallorca sind und gerne essen gehen, ist diese Zeitschrift ein absolutes Muss: MALLORCA GEHT AUS! Am 3. Juni wurde auf der Dachterrasse des Hotel Es Princep die brandneue Ausgabe vorgestellt. Ich war zu dieser Premiere eingeladen und darf heute an zwei meiner Leser jeweils eine Ausgabe des neuen Magazins verlosen.

Ihr kennt MALLORCA GEHT AUS noch nicht? Kein Problem, ich stelle Euch die Fakten heute kurz vor und gebe Euch einen Einblick in die neue Ausgabe. Die Gewinnspiel- / Verlosungsbedingungen findet ihr am Ende des Posts. Viel Spaß beim Lesen, Entdecken und Mitmachen!

Magazin Mallorca geht aus

MALLORCA GEHT AUS gehört seit Jahren zu meiner Standard-Lektüre

In kaum einem Magazin findet man eine so geballte Ladung an tollen Gastro-Tipps und – Adressen, wie im Gastro-Guide MALLORCA GEHT AUS. Die Herausgeber testen in jedem Jahr die besten, bekanntesten und neuesten Restaurants der Insel und stellen diese für alle Inselfans in ihrem Magazin zusammen. Heraus kommt in jedem Jahr eine Top-Auswahl an Restaurants und Adressen, durch die man sich ohne Zweifel hindurch schlemmen darf.

Die besten Restaurants im Test im neuen MALLORCA GEHT AUS!

Nach der Vorstellung der neuen Ausgabe des Restaurant- und Gastronomie-Guides MALLORCA GEHT AUS, ist dieser seit 6. Juni im Buch- und Zeitschriftenhandel erhältlich. Wie in jedem Jahr erhalten Feinschmecker und Gerne-Esser in der aktuellen Ausgabe wieder Tipps für den kulinarischen Genuss auf Mallorca.

Ebenfalls in der neuen Ausgabe: Apart-Hotels auf Mallorca

MALLORCA GEHT AUS liefert neben den ausführlichen Restaurant-Berichten auch interessante Informationen über Apart-Hotels. Das sind Unterkünfte, die die Vorzüge eines Hotels mit der privaten Wohlfühlatmosphäre eines Apartments verbinden – eine perfekte Alternative für Individualisten, Familien und Mallorca-Liebhaber, die Wert auf eine ausgeprägte Privatsphäre legen.

Strandbads im neuen Mallorca geht aus

Die besten Beachclubs Mallorcas unter die Lupe genommen

Gerade in den warmen Sommermonaten sind Beachclubs eine beliebte Alternative zu Restaurants. In schönster Lage, mit dem Rauschen des Meeres im Ohr lässt sich hier so mancher Sommerabend verbringen. Deshalb werden in der neuen MALLORCA GEHT AUS auch wieder die schönsten mallorquinischen Strandbars, die sogenannten Chiringuitos, und die schönsten Beachclubs vorgestellt. Vielleicht findet Ihr den ein oder anderen tollen Tipp für Euren nächsten Inselaufenthalt?!

Restaurants-Reportagen sind der Mittelpunkt des Gastro-Guides für Feinschmecker

Ganz klar im Mittelpunkt des 240 Seiten starken Magazins stehen die ausführlichen Reportagen über die anonym und unabhängig getesteten Restaurants auf der Insel. Neben den 100 aktuellen Kritiken sind in der neuen MALLORCA GEHT AUS auch die 18 besten Neueröffnungen auf der Insel aufgeführt. Auch diese wurden nach den Kriterien Geschmack, guter Wein, faire Preise und Service geprüft.

Übersichtlich und unabhängig – das ist MALLORCA GEHT AUS!

Die Sortierung nach Inselteilen und die Einteilung in Top-Listen, Geben Euch einen guten Überblick über die vielfältige Gastronomielandschaft Mallorcas. Ihr findet auch wieder ausgewählte Feinkost-Adressen, um Eure liebsten mallorquinischen Delikatessen noch auf der Insel einkaufen und mit nach Hause nehmen zu können. Und: Mit dem praktischen Glossar der typisch mallorquinischen Spezialitäten und Gerichte, kann bei der Bestellung im Restaurant oder beim Einkaufen nichts mehr schiefgehen.

Die neuesten Restaurants im Magazin Mallorca geht aus

Wenn Ihr eine der Ausgaben gewinnen wollt, dann funktioniert das wie folgt:

Teilnahmebedingungen:
Folgt cookies for my soul und MALLORCA GEHT AUS bei Instagram und Facebook. Hinterlasst hier auf dem Blog, bei Instagram oder bei Facebook einen Kommentar, welches Restaurant Ihr auf Mallorca unbedingt besuchen wollt und teilt gerne das Gewinnspiel auf Eurer Seite.

Das Gewinnspiel startet mit der Veröffentlichung dieses Posts und endet am 30. Juni 2019 um 18:00 Uhr. Im Anschluss entscheidet das Los, welche 2 Leser sich über je eine neue Ausgabe freuen können.

Teilnehmen dürfen alle, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und in Deutschland wohnen.

Für den Erhalt des Magazins müssen die Gewinner ihre Adresse und Mailadresse zur Verfügung stellen, die dann dem Herausgeber, der Rheinische Post Medien GmbH in Düsseldorf zur Verfügung gestellt. Der Herausgeber benötigt diese Daten zur Verlosung des Magazins. Die Daten werden ausschließlich für diesen Zweck genutzt und anschließend wieder gelöscht. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Die Daten der Gewinner werden NICHT für weitere Zwecke oder Werbeabsichten verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Anmerkung:
Es handelt sich um eine bezahlte Kooperation. Die Magazine wurden mir von der Rheinische Post Medien GmbH zur Verfügung gestellt.

Viel Spass beim Entdecken von Mallorcas Gastro-Szene wünscht Euch

Eure
Jana

Teile wenn es dir gefällt!

4 Kommentare

    • Jana Riedel

      Manuela, Du hast ein Magazin gewonnen. Bitte schau mal bei den Stories auf Instagram vorbei und sende mir Deine Adresse!

  1. Hallo Jana,
    ich würde mich auch sehr über das Heft freuen, wir sind Mitte Juli wieder auf der Lieblingsinsel. Wir sind schon vielen Deiner Tipps gefolgt und besonders gut hat es uns im Mama Carmen´s und Fornet de la Soca gefallen.

    Beste Grüße, Johanna

  2. Petra E.

    Hallo Jana,
    ich würde mich sehr über das Heft freuen – im September gehts heuer zum zweiten Mal (endlich wieder) nach Mallorca. Neue Inspiration wäre toll!
    Normal urlauben wir immer in Es Capdella und am allermeisten liebe ich die Tapas in der Bar Espana in Palma.
    Liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.