food Rezepte

food for the soul #1 – heute: Rahmige Kartoffelsuppe mit herbstlichem Topping

„Was für ein Tag!“ – wenn man mit diesem Gedanken in den (Feier-)Abend startet, dann ist  einem nach etwas leckerem, wohligem, etwas, das die Seele streichelt und nicht nur satt, sondern auch glücklich macht. Man braucht einen Seelenstreichel, ein besonderes Leckerlie zum Abendessen. Und wenig Arbeit sollte das Ganze auch noch machen.

KEIN PROBLEM! Höchste Zeit für ein food-for-the-soul-Rezept von cookies for my soul!

Heute:  Rahmige Kartoffelsuppe mit herbstlichem Topping

Wenn Ihr mich fragt, ein echtes „Seelenessen“, das unbedingt Einzug in meine food-for-the-soul-Rezept-Reihe nehmen muss!

Und so wird’s was, mit der leckeren Kartoffelsuppe:

Rezept Rahmige Kartoffelsuppe

Mjjjaaammmmm – ich sag’s Euch! Sowas von lecker. Und wenn man von dem klitzekleinen   Anteil Schmand absieht, auch noch ein sehr gesundes und vegetarisches Essen. Und aufgewärmt hat man auch morgen noch was davon!

Guten Appetit!

Rahmige Kartoffelsuppe

Teile wenn es dir gefällt!

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply