Home

Was nu? Frühling im Herzen – trotz Eis vor der Tür…

SONNE! Endlich!
An diesem Wochenende scheint nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder die Sonne. Da will man raus. Da will man die frische Luft atmen. Da will man Leichtigkeit, Frühling, Frische, Blumen und … ach, all das Wintergrau abschütteln. Gesagt, getan.

Nach einer ebenfalls gefühlten Ewigkeit, die ich das Bett hüten musste (bin krank ins neue Jahr gestartet…), habe ich meine wenn auch sehr schlichte Weihnachtsdeko verbannt und habe mir Frische, Frühling und Leichtigkeit nach Hause geholt!

Mit Blumen! Mit wunderschönen Blumen, die genau das ausdrücken, was einem nach den grauen, langen Tagen so fehlt.
Nach einem Spaziergang an der frischen Luft habe ich also diesen kleinen, wundervollen, wenn auch mörderpreise-verlangenden Blumenladen in der Kronberger Altstadt aufgesucht und habe mir eine kleine Auswahl an Schönheiten zusammengestellt:Flowers 01.13

Auf dem Esstisch lassen sie mich nun lächeln, wenn ich ihren Duft und ihr Versprechen nach einem GANZ BALD eintretenden Frühling wahrnehme! Da vergisst man doch glatt, dass draußen Minusgerade sind, eine Schneefront sich ankündigt und der „echte“ Frühling ja eigentlich noch ganz weit weg ist. Oder?

Flowers 01.13

Flowers 01.13

Flowers 01.13Also, ab in den Blumenladen Eures Vertrauens und holt Euch was kleines, feines, buntes, leichtes…!

Einen schönen Sonntag – Eure JaneFlowers 01.13

Teile wenn es dir gefällt!

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    glomerylane
    10. Februar 2013 at 09:34

    Eine wunderschöne Blumenauswahl – superschön kombiniert 🙂
    Liebe Sonntagmorgengrüße von inga

    • Reply
      cookiesformysoul
      10. Februar 2013 at 10:10

      Inga, Liebes, DANKE!!!
      Habe mich durch den Wunach nach Frühling inspirieren lassen… Glg***

  • Reply
    Hannes
    13. Januar 2013 at 15:19

    Hach, die ersten Frühlingsgefühle stellen sich ein. Passend zur wieder zurück gekehrten Sonne. Herrlich.

  • Reply
    Daniela
    13. Januar 2013 at 14:42

    Wie schön…. Bei uns scheint leider keine Sonne, sonder die Schneeflocken bahnen sich Ihren weg zur Erde und haben Sie bereits zugedeckt! Da kommt nicht wirklich Frühlingsstimmug auf!!!! Blumen, ja Blumen die zumindest mit Duft und Farbe an den hoffentlich bald einkehrenden Frühling erinnern wären jetzt das absolut Richtige. Schöne Blumen hast Du ausgesucht und wenn ich die Augen verschließe stellt sich ein zaghaftes und ganz leises Gefühl von Frühling ein!

Leave a Reply