Allgemein

12 aus 2012 … und einen guten Rutsch!

Gerast ist es, das Jahr 2012.

Eigentlich sage ich das vor Silvester immer wieder, wie schnell doch das Jahr vergangen ist. Aber DIESES war wirklich extrem schnell um. Und ehe man sich versieht, steckt man schon wieder im „Vorsätze-schmieden-die-hoffentlich-dieses-Jahr-realistisch-sind-Trott“ drin und nimmt sich ganz viel vor.

Das habe ich allerdings schon im letzten Jahr geändert und bin dazu übergegangen, eher das alte Jahr zu reflektieren und damit abzuschließen, um offen für das Neue zu sein. Für das neue Jahr, neue Erlebnisse, neue Orte, neue Erkenntnisse – einfach offen für alles, ohne sich zu sehr an Zielen festzubeißen. Man setzt sie eh nicht um. Meistens jedenfalls.

Dieses „Revue-passieren-lassen“ ist natürlich etwas ganz persönliches und ich schließe diese Momente mit mir selbst mit einem einzigen Wort ab, das für mich das Jahr am besten zusammenfasst.
Für Euch habe ich „12 aus 12“ vorbereitet – ein Rückblick auf mein Jahr in Bildern. In 12 Bildern aus 2012, die meine ganz besonderen Momente, Erlebnisse und Erfahrungen abbilden. Viel Spass dabei – und einen außergewöhlichen, tollen, innigen, freudigen, spritzigen Start ins Jahr 2013!

Januar, Februar 2012

März, April 2012Mai, Juni 2012
Juli, August 2012
September, Oktober 2012
November, Dezember 2012Also, in diesem Sinne:

Bye Bye 2012

Eure Jane

Teile wenn es dir gefällt!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    geraldine
    4. Januar 2013 at 02:24

    Hi Jana, wishing you a fantastic 2013, love your 12 images – looks like you have had a fun year. It was really lovely meeting you in Hannover and missing those yummy cookies you made us 🙂 Hope to meet again soon xx

  • Antworten
    Rincy
    2. Januar 2013 at 13:35

    Happy happiest new year to you my sweet Janna! Lots of love from Dublin xx

Hinterlasse einen Kommentar