Allgemein

Krank – aber bald geht’s weiter!

Nun ist mein kleiner Trip nach Berlin schon fast eine Woche her und Ihr habt noch nichts weiter davon erfahren – dafür habe ich sooo tolle Sachen im Gepäck, von denen ich Euch unbedingt berichten muss!

… Aber dieser kleine, fiese Virus wollte mich einfach nicht lassen – ich war schlichtweg out of order und hatte keinerlei Energie zum Posten. Aber es geht nun bergauf – rechnet mit mir, ja?!

Bis die Tage mit eiiinigen Seelen-Cookies hier, bei mir!

Eure Jane

Teile wenn es dir gefällt!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    Elisa
    31. Mai 2013 at 12:43

    I hear you! I am still dealing with the nasty virus myself, unfortunately. Feel better soon!

  • Antworten
    Gudy Herder
    31. Mai 2013 at 07:43

    Ui, hat es Dich gerissen? Nut kein Stress, erst einmal auskurieren und dann freu ich mich auf Deine Hive Version. Mach es hübsch! Drück dich.

Hinterlasse einen Kommentar