Home Mallorca Shopping

Schönes für Bar & Tisch bei Barkonsult APS in Santa Maria auf Mallorca

Barkonsult APS in Santa Maria auf Mallorca

In Santa Maria del Carmí auf Mallorca tut sich viel. Nicht nur der jeden Sonntag stattfindende Wochenmarkt ist ein Paradies für Gerne-Esser, Schlenderer und Koch-Begeisterte, sondern auch im Bereich Shopping und Gastronomie ist der kleine Ort unweit von Palma de Mallorca auf dem Vormarsch. Neben meinem letzten Tip in Santa Maria del Carmí, möchte ich Euch heute den hübschen Showroom & Shop Barkonsult APS von Karin König vorstellen, der im März diesen Jahres unweit des Wochenmarktes seine Türen geöffnet hat:
Karin König Barkonsult APS und Mitarbeiterin
Barkonsult APS auf MallorcaBarkonsult APS in Snata Maria del CarmiBei Barkonsult APS verkauft die deutsche Auswanderin Karin König stylisches Barzubehör, Kristallgläser, Porzellan und Produkte rund um den gedeckten Tisch. Mich zogen bei einem Bummel durch den Ort die tollen Siphons im Schaufenster an, die bei Liebhabern des (Insel-)Trends Wermut natürlich nicht in der Sammlung fehlen dürfen. (Ein Wermut mit frisch gesprudelter Soda, ein Schnitz Zitrone – der perfekte Drink, nicht nur auf Mallorca!) Die Deko mit den Industrieleuchten, frischen Zitronen und tollen Gläsern weckte sofort die Stöber- und Shopping-Lust in mir und so musste nach einem Marktbesuch hier noch ein Stop eingelegt werden…
Barkonsult Mallorca
Barkonsult APS auf Mallorca
Neben all‘ der tollen Bar- und Tischware, können auch Eigenproduktionen aus den Bereichen Glas- und Barzubehör eingekauft werden. Barkonsult APS richtet sich zwar eigentlich an Gastronomen, die hier außergewöhliche Ware wie sonst kaum irgendwo auf der Insel für ihre Betriebe erstehen können, aber auch Privatleute können nach Herzenslust für die heimische Bar oder Küche shoppen. Im stylischen Showboom macht das Stöbern und (leider) auch das Kaufen großen Spaß – und so landeten ein toller Siphon und passende Gläser in meinen Händen und dann auch in der großen Tüte!
barkonsult-aps-mallorca-showroom
Ein tolles Mitbringsel oder (Weihnachts-)Geschenk könnte also ein schicker Siphon, schöne Kristallgläser, ein inseleigener Wermut und ein paar frische Zitronen vom Markt in Santa Maria sein. Filialen gibt es übrigens in Hamburg, Stuttgart, Amsterdam, Warschau, Paris, Belgien, Stockholm, Kopenhagen, Oslo, Prag – und nun endlich auch auf Mallorca!

Und hier findet Ihr Barkonsult APS:
Karin König
Plaza Hostals 1
07320 Santa Maria del Carmí
Mallorca

Eure
Jane

Teile wenn es dir gefällt!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar