Off to THE HIVE – ein (Blogger-)Wochenende in Berlin!

cookies for my soul on tour…. dieses Mal: Berlin!

Um dem Einheitsgrau dieses Maivembers (frei nach meinem Kollegen Franco) zu entkommen und etwas Farbe in den Alltag zu bringen, kann man doch mal wieder eine kleine Tour unternehmen, nicht wahr? Und was würde da an diesem Wochenende näher liegen, als ein Wochenende in Berlin zu verbringen und unglaublich viele kreative Blogger bei THE HIVE 2013 – THE EUROPEAN BLOG CONFERENCE zu treffen?
NIX?! Na also!

THE HIVE_Big_Banner_Frontpage_2

Daher geht es für mich heute nach Berlin: Stadt erkunden, alles entdecken, was in der Kürze der Zeit (also zwischen Ankunft und HIVE) so geht, Fotos schießen, den ein der anderen Foodie-Hotspot entern, ein klein wenig shoppen und natürlich mit Gleichgesinnten 2 Tage im Bethaus verbringen. Da passt mein Reise-Motto doch wie die Faust aufs Auge – ne?!

image

Wenn der Maivember es nun gut mit mir meint und ich nicht mit Tüte auf dem Kopf von Eingang zu Eingang springe, um mich und meine Kamera vor prasselndem Regen zu schützen, dann gibt es für Euch hier sicher einige Berlin-Eindrücke – made by cookies for my soul!

Und THE HIVE?!
Der findet in diesem Jahr das zweite Mal statt. Im letzten Jahr fand die internationale Blogger-Konferenz einen so großen Zuspruch, dass auch in diesem Jahr THE HIVE ratzefatz ausgebucht war. Umso glücklicher bin ich natürlich, dass ich eins der letzten Tickets bekommen habe! Und ich bin natürlich mega gespannt, was Yvonne von The Girl in the laundromat und Peggy von Paul et Paula alles auf die Beine gestellt haben, um THE HIVE auch in diesem Jahr wieder zu einem Erlebnis zu machen. Der Timetable und die Speaker versprechen jedenfalls Großartiges!

Stay tuend – Ihr werdet es hier erfahren! Habt ein erfülltes Wochenende – vielleicht ja doch mit etwas Sonne…

Eure Jane

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.