Kids Republik macht Minis glücklich: Spielparadies für Kinder in Palma de Mallorca

Wer kennt das nicht: Urlaub, Sonne, Strand und Meer sind zwar das Schönste am (Familien)Urlaub unter Palmen, aber irgendwann verlangen die kleinen Familienmitglieder nach Möglichkeiten zum Spielen ohne Schaufel und Eimer! Man findet hier und da einen mehr oder weniger schönen Spielplatz, ist aber dankbar für jeden Tipp, den Mini-Urlaubern etwas Abwechslung zu bieten…
Kids Republik in Palma de Mallorca
Schon vor ein paar Woche war ich bei Steffi auf ohhhmhhh mit meinem Post über Urlaub mit Kindern auf Mallorca zu Gast und schwärmte über meine Entdeckung des Spielparadieses für Kinder ab einem Jahr in der Nähe der Altstadt von Palma de Mallorca:
Kids Republik ist eine super gekonnte Mischung aus schick eingerichtetem Café, Kinderbespaßung, Krabbelgruppe und gepflegtem Spiel-Parcour! Zwischen der Einkaufsmeile Jaume III und dem Übergang zum Szeneviertel Santa Catalina gelegen, findet man hinter der Glasfassade mit der niedlichen Schildkröte ein wahres Kinder- und Elternparadies, den idealen (klimatisierten) Zwischenstopp beim Stadtbummel.
spielfläche-bei-kids-republik-palma
Café Kids Republik Palma de Mallorca
Spielparcours bei Kids RebublikEs warten auf zwei Ebenen ein Spielparcours, mit Rutsche und Bällen zum Toben, eine große Hüpfburg sowie ein Spiegelraum mit Schmink- und Verkleidungsmöglichkeiten, eine Spiel- und Tanzfläche mit Discokugel und Bühne, eine Kinderküche und andere Kinderträume auf die Mini-Urlauber und Mini-Residenten.
Die ganz Kleinen zwischen 1 und 2 Jahren können sich für 6€, die größeren ab 2 Jahren für 8€ pro Tag hier vergnügen. Jeden Donnerstag gibt es von 09:00 bis 13:00 Uhr den mehrsprachigen Kids Republik Club. Hier wird gemeinsam gespielt und gebastelt, Kreativität und internationale Kontakte werden groß geschrieben!
Schminkraum bei Kids Republik
Man kann seine Kids auch– egal welcher Nationalität – ab 1 Jahr auch stundenweise in die Obhut der qualifizierten Erzieher geben. So können die Eltern,ihre Einkäufe erledigen, eine für Kinder langweilige Stadtrundfahrt buchen, in Ruhe eine Kleinigkeit essen gehen oder einfach nur ein Stündchen einen Kaffee trinken und die Minis sind bestens versorgt. Ein wahr gewordener Elterntraum auf hohem Niveau – hätte man gerne überall um die Ecke!
kids-republik-mallorca
In den Sommermonaten werden bei Kids Republik Kreativeres angeboten, um die Ferien abwechslungs- spaß- und Lehrreicher zu gestalten. Die Plätze hierfür sind begrenzt und die Kids können so über mehrere Tage kreativ verwirklichen und lernen spielerisch dazu. Es sind sich Kindergeburtstage buchbar – der Preis unterscheidet sich dabei je nach Umfang der Geburstags-Extras, Mahlzeiten und Erwachsenenverköstigungen.
kreativ-kurs-kids-republik-palma
kindergeburtstag-kids-republik-palma
lageeplan-kids-republik-palma-de-mallorcaÜbrigens – Tipp:
Mich erreichte kürzlich über die Freundin einer Freundin der Tipp, dass Ihr unbedingt an eigene Socken für die Mäuse denken sollt! Im Sommer sind wir ja quasi alle barfuß unterwegs, aber bei Kids Republik sind aus Hygienegründen Socken vorgeschrieben. Man kann zwar vor Ort Spielsocken kaufen, die eigenen dabei zu haben, ist aber sicher die günstigere Alternative…

Wenn Ihr also eine Super-Super Möglichkeit sucht, Euren Kids einen tollen Tag zu bescheren, dann gönnt Ihnen ein paar Stunden bei Kids Republik – und Euch selber einen café con leche, einen Gin Tonic oder eine leckere Knabberei im angeschlossenen Café. So hat sicher die ganze Familie einen gelungenen Tag!
Kids Republik Palma de Mallorca

Und hier findet Ihr Kids Republik:
Plaça de la Porta de Santa Catalina, 21
07012 Palma
Geöffnet: Täglich 9 – 20 Uhr
Internet: www.kidsrepublik.es
e-Mail: info@kidsrepublik.es
Tel: (+34) 971 719 851

Habt es schön und genießt das Leben und den Urlaub mit Euren Krümeln!

Eure
Jane

 

4 Kommentare

  1. Wie toll sich das anhört. Wir sind nächste Woche auf Mallorca und werden da mal vorbei gucken. Sind zwar in Portecolom aber gucken uns das sicher auch mal an, wenn wir in Palma sind.

    • cookiesformysoul

      Mamamulle, das freut mich zu lesen! Kannst ja mal einen Piep geben, wie es war! Freue mich drauf! LG

  2. Hallo Jana,
    vielen Dank nochmal für diesen super Tip! Ich habe bereits deinen Post bei ohhhmhhh gelesen und fand die Einrichtung damals schon sehr ansprechend! Ein paar Wochen später war es dann soweit. Wir machten Urlaub auf Mallorca und ganz zufällig schlenderten wir an Kids Republik vorbei. Und obwohl ich mir nie hätte träumen lassen, auf Mallorca in einen „Indoorspielplatz“ zu besuchen, war es einfach perfekt um mal ein Weilchen bei klimatisierten Räumen zu entspannen!
    Ich habe natürlich auch einen Post dazu auf meinem Blog geschrieben und sowohl den Post auf ohhhmhhh als auch deinen Blog verlinkt!
    Vielen Dank nochmal, für die neu entdeckte Lust auf Mallorca!
    Liebe Grüße,
    Denise

    • cookiesformysoul

      Liebe Denise, schön, dass es Euch gefallen hat und danke fürs Verlinken…. Kids Republik ist definitiv einen Ausflug wert – und manchmal ist es ja auch bei Hitze ganz gut nach drinnen zu fliehen, gerade mit den Krümeln! GLG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.