Impressionen #BYWSTUDIO – oder: erste Eindrücke des „Blog-your-way-Retreat“ mit Holly Becker & Steffi Luxat

Mein Kopf summt…..!
…. und zwar kein (Weihnachts-)Lied, sondern noch immer wegen der unglaublich vielen Eindrücke, Impulse, kreativen Einschläge, Seufzer, und Boooaaahhh-Gedanken vom letzten Wochenende in Hannover.

Warum?

Hach, Kinder, ich war da auf DEM Blog Retreat schlechthin. Und zwar mit den beiden zauberhaften Blog-Ikonen Holly Becker (decor8) und Stefanie Luxat (ohhhmhhh)!
YES!

Steffi, Holly and me

Steffi, Holly and me

Ich war schon mittelschwer aufgeregt, als ich das Event vor einigen Monaten gebucht habe, aber dass es mich so flasht, das ist dann mal ein echtes Ding!

Es fing natürlich damit an, dass Holly Becker (!) die 16 angemeldeten „Schüler“ nach einem Get Togehter im schönen „Kaffee kann ich“ zu sich nach Hause in ihr Studio (!!!) eingeladen hat – 2 ganze Tage in einer Umgebung, die vor Kreativität nur so sprüht, in der jeder Winkel perfekt in Szene gesetzt und bis ins letzte Detail liebevoll gestaltet ist. Schlichtweg PERFEKT!

@ Holly's place

Ob bei den kreativen Arbeits- & Fotostunden in „Holly’s House“, auf unseren Entdeckungstouren durch Lieblingsläden in Hannover, bei unserem Weihnachtsmarktbesuch, bei Cake Pops und Kaffee im Café Glücksmoment, beim entzückenden Lunch am Sonntag mit dem famosen Catering der Jungs von Wahre Gaumenfreude …  – es war dank der Kreativität, des Ideenreichtums und der Liebenswürdigkeit von Steffi & Holly ein Wochenende voller Ahhh’s, Ohhh’s & Mhhh’s – und ein wahres Privileg, Teil dieser tollen Grupper von internationalen kreativen Köpfen zu sein! (…. neben einigen Deutschen waren auch Schüler aus England, Spanien, Irland, den Niederlanden und Isreal dabei!)

alittlebird: "I think it's pretty safe to say that after this weekend, I have a major girl crush on Holly Becker and Steffi Luxat. #bloggoddesses"  http://alittlebirdlove.blogspot.nl/2012/12/instagram-love.html
Foto: Thorsten Becker, http://alternatewords.com/blog/

Bevor weitere Posts zu diesem für mich „kreativen Tritt in den Allerwertesten“ folgen, möchte ich Euch hier einige erste Impressionen zeigen und DANKE sagen an Holly (decor8) und Steffi (ohhhmhhh) – YOU ARE THE BEST! Und ihr habt es geschafft, einer Neustarterin im Bloggen noch mehr Vorfreude auf all‘ das zu machen, was mich beim Bloggen da draußen alles so erwarten kann.

Merci*

@ Holly's place 1

Püppis @ Holly's

Starting our shopping trip in Linden

Tische für #bywstudio students @ Glücksmoment

Café  Glücksmoment

To be continued….!

 

6 Kommentare

  1. What a nice recap of our weekend. Once back in the train home I remembered that I was to talk to you about the Maya Ubud. Totally forgot to bring my photo book! Are you going to Cologne? We can catch up then.
    xoxox

    • cookiesformysoul

      Thank you, Louise. The weekend was amazing! Would be great to talk about Mexico when we meet in Cologne. Only 4 weeks left. Will be great. Hugs from Frankfurt! Jana

  2. I think it’s pretty obvious by now that I adore the bits off you. Please come to Dublin. I am in Jana withdrawal. kisses and lots of love xxx

    • cookiesformysoul

      Dani, hat das Summen aufgehört? Bei mir geht es erst richtig los… Muss ja noch so viel anpassen. Aber – bin ja schon mal auffm Weg. Auch dank Dir! GLG & Drücker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.